Partner

Dr. Roland Mendelin

Seit dem 1. Mai 2019 wird die OCB erfreulicherweise ergänzt durch Dr. Roland Mendelin, der von der „Dalbe ins Gellert“ zügelt. Seit Jahren verfolgt auch er konsequent den Weg der Subspezialisierung und widmet sich ebenfalls ausschliesslich und nach den neusten Standards der konservativen und operativen Behandlung von Hüft- & Kniebeschwerden.

Nähere Infos unter ocgellert.ch

Dr. Markus Köhler

Seit dem 01. August 2020 wird die OCB erfreulicherweise ergänzt durch Dr. Markus Köhler, der seine im Jahre 2012 eröffnete Praxis für Neurochirurgie vom Bethesda Spital in die OCB verlegte. Er diagnostiziert verschiedenste Erkrankungen der Wirbelsäule und behandelt diese operativ entsprechend den modernsten Techniken und Richtlinien.

Nähere Infos unter koehler-neurochirurgie.ch

Dr. Thomas Egloff

Seit dem 01. Juli 2019 grenzt an die OCB erfreulicherweise die Wirbelsäulenpraxis von Dr. Thomas Egloff, der zuvor jahrelang in der Hirslanden Klinik Birshof tätig war. Er ist spezialisiert auf die konservative und operative Behandlung von Rückenbeschwerden.

Nähere Infos unter rueckenbasel.ch

Weitere Partner

Für Disziplinen, die derzeit von der OCB (noch) nicht abgedeckt werden (z.B. Schulter- & Fusschirurgie) pflegen wir einen engen Kontakt mit der Rennbahn-Klinik Muttenz.

Zudem stehen wir bei komplexen Fällen in reelmässigem, fachlichem Austausch mit der Schulthess-Klinik Zürich und dem Gelenkzentrum der Privatklinik Bethanien Zürich.

naloo
×